Regentag in Münster

CAC-Schau Münster – eine Wasserschlacht. Es war nicht möglich die Ringe wie gewohnt im Inneren der Rennbahn aufzubauen. Glücklicherweise konnte ein Plätzchen auf dem Parkplatz gefunden werden. Die Bewirtung war wieder einmal vorzüglich und das Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch. Ich hatte diesmal sogar die Möglichkeit Kedira im Ring zuzusehen und ein paar Fotos zu machen. Nicht mit System, sondern wenn ich gerade am Ring war und mir ein Hund ins Auge fiel. Hier ein paar Eindrücke.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung