Der Weihnachtsmann war da!

Bei uns kommt er in Gelb und sorgt für mehr Aufregung als in Rot mit Knecht Ruprecht… alle Jahre wieder schickt uns die liebe Renate einen Weihnachtsgruß mit biologisch hochwertigen, selbst gebackenen Hundeplätzchen. Sidi kann es nicht abwarten und schnüffelt an jedem Tütchen, und bis ich die Kamera parat habe, hat er sich mit seiner Beute auf seine Couch verzogen. Kedira schaut mit riesen Augen zu, traut sich aber erst dran, als ich es ihm erlaube. Und auch wenn jetzt alle Hunderzieher aufjaulen, jeder bekommt einen Dackelkeks aus Sidis Beutebeutel

.

Und jetzt haben wir den Salat, wohin mit dem Paket, so dass es nicht ständig von fiependen, tanzenden Hunden belagert wird, die mir ununterbrochen sagen: Da, da ist es!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen