1. Fotoshooting mit Barbets

Das herrliche Wetter haben wir genutzt! Für diverse Neuauflagen meiner Bücher sind neue Fotos angesagt. Und einen Barbet trifft man ja nicht alle Tage! Camus und Pina waren tolle Modells und haben wunderbar ohne Leine mitgearbeitet! Zu Lande und zu Wasser… hier ein kleiner Eindruck. Dass sich dann auch noch ein “Wasser”-Puli einschmuggelte war eine kleine Sensation… Vielen Dank Marion Monar und ihren Lieben, mehr darüber findet man bei www.barbet-colonia.de

.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung