Neue Rassen im Archiv

In Lüttich ist es mir gelungen, ein paar neue Rassen aufzutreiben. Ich hatte im Vergleich zu anderen Ausstellungsgeländen noch Glück, aber natürlich sind es reine Zweckfotos und keine “schönen” Bilder. Dennoch bin ich froh diese Hunde angetroffen zu haben. Dem Hokkaido laufe ich seit Jahrzehnten nach und einen langhaarigen Peruanischen Nackthund habe ich noch nie gesehen. Der Volpino und ein charmantes Petit Brabancon-Mädchen runden das Bild ab. Leider wurde es rasch zu heiß mit tiefen Schlagschatten, dass ich nicht mehr machen konnte, weil es den Hunden nicht zuzumuten war.

Viel Spaß!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung