CACIB für Kedira

© KYNOWEB - http://www.kynoweb.com/ - Photo by Ernst von Scheven

Wir blicken auf ein abwechslungsreiches und schönes Jahr zurück. Kedira erlangte die Qualifikationen für die Gebrauchshundeklasse und wurde VDH-Champion. Er gewann sein 1. CACIL und schlug sich auch sonst tapfer im Coursing. Wir begannen mit der RallyO Arbeit, wo er seine erste “Schnupperprüfung” bestand. Vaterfreuden zwischendurch waren seine leichtestes Übungen. Das Jahr endete mit einem erfreulichen res. CACIB auf der Kerstshow in Cuijk und 2016 begann mit einem CACIB am 23.1.2016 in Eindhoven. Der Richterbericht vom irischen Judge Mr. Muldoon ist lesenswert:
lovely head and expression
lovely presentation
nice dark eyes, good ears, very good pigment
lovely size, lovely legs, good bent of stifle
moved with plenty of drive
showed well.
Doch das ist nicht alles, dieses CACIB fehlte ihm noch für den Titel Internationaler Champion für Schönheit und Leistung

© KYNOWEB - http://www.kynoweb.com/ - Photo by Ernst von Scheven
© KYNOWEB – http://www.kynoweb.com/ – Photo by Ernst von Scheven
. Ich freue mich sehr, denn die Funktion macht eine Rasse aus, insbesondere so eine “sportliche”.
Wir freuen uns nun auf eine schöne Zeit im Kreise von Whippetfreunden und auf neue Herausforderungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung