40 Jahre KOSMOS Autorin

kosmos1

Beim Kramen fiel es mir heute auf: 1976 kam mein erstes Buch beim KOSMOS Verlag heraus! Britische Hütehunde von Eva-Maria Vogeler. Insgesamt wurden es 26 Bücher in 12 Sprachen übersetzt, der Bestseller war natürlich der KOSMOS Hundeführer, bei dem ich gerade an der vollkommen überarbeiteten und umfangreicheren 6. Auflage arbeite. Dazu kommen einige Buch-Übersetzungen aus dem Englischen. Für die Aufträge Boxer und Deutscher Schäferhund, mit denen ich selbst keine ausreichende persönliche Erfahrung hatte, holte ich mir erfahrene Züchter und Ausbilder an Bord. Highlight und quasi die Zusammenfassung von 40 Jahren Recherchen ist FASZINATION RASSEHUND. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! _eva2164 _eva2165

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung