Septemberausgabe Collie Revue

Sorry, ich habe leider versäumt die Septemberausgabe gebührend vorzustellen. Ein schönes, umfangreiches und abwechslungsreiches Heft mit einem wunderbaren Züchterporträt COLLIES VOM BOPPARDER HAMM mit vielen Seiten und wirklich interessanten Einblicken in die Colliezucht-, ausbildung und Historie. 

Wir blicken zurück in die 80er Jahre DDR auf Atlas von der Prignitzer Flur und seine Familie mit vielen historischen Fotos. 

Dunja Maurmann schreibt über das Thema “Hilfe mein Collie jagt” – ja, das können sie auch…

Ganz entzückend der Beitrag von Werner Schmäing und seiner Colliehündin Ziva mit allen möglichen Jungtieren in herrlichen Fotos. 

Manuela Wichmann stellt uns Treibball mit dem Collie vor. 

Das Züchterehepaar Stützel berichtet über eine spannende und abwechslungsreiche Colliereise in die USA. 

Ja, und für unsere Reisefreunde berichten wir über unseren Urlaub in Schottland. 

Zum leidigen Thema Langhaar aus Kurzhaar ein umfassender Bericht. 

Und es gibt noch ein paar mehr interessante und nette Berichte zu lesen. 

Jetzt warten wir schon auf die Dezemberausgabe!cr157

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung