Unsere Windhunde Mai 2017 – Dusty

Diesen Titel schmückt das Dustelmännchen: Int.Ch., Int.Ch. Schönheit und Leistung, Int. Coursing-Champion, Dt. Ch. VDH, Lux. Ch., Österr. Ch., Dt. Ch. Schönheit und Leistung, Europasieger 2011, Winner Brüssel 2011, Winner Limit Class Crufts 2011, 4 x BOB, 1 x BIG 2 Koseilata’s Dust on the Moon. Ein liebenswerter, immer ausgeglichener und umgänglicher Begleiter in allen Lebenslagen. Die Aufnahme wurde im Alter von 9,5 Jahren gemacht! Dabei erinnere ich mich noch wie gestern an den 6-Wochen-Welpentest mit Marie Luise Winnig. Hier zeigt er schon sein Interesse an Beute, Menschbezogenheit und Intelligenz beim Finden von Futter. Fotos Eva-Maria Krämer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung