Kedira nach dem Sturz

Schwimmen mit Kedira

Antizeckenspray geht gar nicht… Kedi wälzt und dreht sich ohne Probleme… heute waren wir bei unserer Lieblingsosteopathin www.doggy-gym.de, wo er regelmäßig gelasert wird und haben heute zum ersten Mal den Pool getestet… nee, das ist nicht sein Ding. Während Sidi einfach losschwimmt, kämpft Kedi wie ein Berserker… hoffe, dass er noch Gefallen daran finden wird, würde ihm sicher gut tun. Die rechte Schulter ist stark überlastet, weil er die linke schont. Also von “gut” kann nicht die Rede sein, obwohl wir natürlich heilfroh sind, dass es doch so gut abgelaufen ist und ich letztlich nicht operieren ließ. Am Gangwerk sieht man jedenfalls so gut wie nichts mehr, allerdings bewegen wir sehr kontrolliert. Ich warte noch auf die Bandage.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung