Kedira beim RallyO Training

RallyO macht Spaß – wenn man es kann! Die Schilder lesen und verstehen, z.B…. Kedira reagiert ganz empfindlich auf Unsicherheiten: “Frauchen, wenn Du nicht weißt was Du willst, was soll ich dann?” Auf fremden Platz und lieber mit Freunden schwätzen als sich auf die Parcoursbegehung zu konzentrieren, quittiert Kedira sofort mit “erst mal abwarten”. Sidi ist da ganz anders, wenn er Unsicherheit spürt, hüpft er los und macht, was er denkt, aber er macht was. So spannend die unterschiedlichen Charaktere zu sehen. Alles in allem macht er aber seine Sache gut. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung