Eeendlich… mal wieder ein richtiges Fell vor der Nase…

Renntraining

Auf der Bahn Dreiländereck in Stolberg war der Teufel los – schönes Wetter, endlich Frühling, da hielt es kaum einen zu Hause, erst recht nicht die Windhundfreunde. Über 60 Läufe wurden gezogen! Welch eine Leistung des Teams – herzlichen Dank! Sidi und Kedira waren begeistert und genossen es, endlich mal wieder in ein richtiges Fell beißen zu dürfen – ohne Maulkorb und ohne lästige Konkurrenz… Hildegard Beilfuss hat uns wieder mit einigen Schnappschüssen erfreut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung