Koseilata’s V-Wurf

Nun sind die kleinen Vs schon wieder flügge… die Zeit vergeht so schnell. Sie hatten eine wunderbare Kindheit im großen Garten und viel Hundebesuch. So erschrocken ich zunächst über die weißen Köpfe war, so spannend fand ich sie bei den heranwachsenden Welpen. Insbesondere der kleine Vanilla Fudge hatte es mir angetan. Ich stellte mir vor, wenn er erwachsen wäre mit den dunklen Augen und der schwarzen Nase, müsste er ganz niedlich aussehen. Und in der Tat, ich musste ihn behalten! Er hatte mein Herz erobert, obwohl ich gar keinen 4. Hunde brauchte und haben wollte… ich habe es nie bereut. Nur sein Name Fudge gefiel mir nicht, wer stellt sich schon etwas darunter vor und so machten wir daraus Vanilla Blue Sky. Das mir das kurze Wort Sky im Halse stecken bliebt wurde daraus Skylo. Viel Spaß mit der kleinen Meute!

Victoria Sea kurz vor ihrer Abreise nach Finnland
Der kleine Valentino mit Sidi und Singha
Vanity Fair – jetzt Farina
Venus of Africa
Victor Varg Veum
Vito
Vanilla Blue Sky