Skylo hat nun einige Ausstellungen hinter sich, zu einem res. CAC in Deutschland, einem CAC in der Schweiz und einem res. CACIB in Holland konnte er am 20.9.2022 in Köln auf der Verbandssiegerschau unter der Richterin Waltraud Peschges das CAC gewinnen. Dabei ist er noch keine 2,5 Jahre alt und längst nicht fertig.

Koseilata's Vanilla Blue Sky
CAC auf der Verbandssiegerschau 2022
Skylo hat sich zu einem eleganten Rüden entwickelt, der mir unendlich viel Freude macht. Coronabedingt konnten wir nicht viel machen. Denoch hat er auf seinen ersten Ausstellungen gut abgeschnitten: JüBOB, Zwischenklasse V2 und V1 sowie die Zuchtzulassung erreicht. Er ist sehr intelligent und von rascher Auffassungsgabe. Er fügte sich ohne Probleme in unser Rudel ein und übernahm alle Gehorsamsregeln ohne viel Training.
Koseilata's Vanulla Blue Sky
Whippet-Rüde Koseilata’s Vanilla Blue Sky

Seine Abstammung

Shows

Skylo als Coronakind wurde er in Luxemburg 2020 Jüngsten BOB. Dann ging es in der Zwischenklasse weiter, wo er stets platziert wurde: 6 x V1 mit VDH-SA und 1 res. CAC gewann, 3 x V2, davon in der großen Zwischenklasse der Verbandssieger hinter dem CAC-Sieger (um das Reserve anzutreten haben wir leider verbaselt…), 2 x V4. Inzwischen kamen ein res. CACIB und 1 CAC und 1 res. CAC in der Schweiz dazu. Sky ist Lux. Champion.

6 Wochen alt