Collie Triade Show – Rüden

Die Idee Sport und Show an einem Wochenende zu vereinen war grandios und brachte Teilnehmer aus ganz Deutschland und sogar dem Ausland zusammen. Leider musste der ursprünglich vorgesehene Richter aus gesundheitlichen Gründen absagen, so dass Erika Heintz einsprang. Sie zog die erstaunliche Meldezahl von 11 Kurzhaars und 72 Langhaars.

Am Samstag traf man sich zum Obedience und der BH mit gemütlichem Beisammensein beim Grillen am Abend. Der Sonntag verlief weitaus hektischer mit einer großen Meldezahl von Startern im Agility und dieser Mammutshow auf einem Platz. Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team des Vereins Saarpfoten und der LG Saar des Deutschen Collie Club für den trotzdem reibungslosen Ablauf. Obwohl das Richten erst am späten Vormittag begann, konnte es gegen 18 Uhr beendet werden. Eine echte Meisterleistung. Vor allem, da es das Wetter sehr gut mit uns meinte. Aber der herrliche Platz mit einem wunderbaren Schattenrundgang ermöglichte es, die Hunde zwischendurch zu bewegen.

Ich habe mich bemüht, alle Hunde möglichst vorteilhaft auf die Platte zu bannen, wo mir dies nicht gelungen ist bitte ich um Verständnis, wenn der eine oder andere Hund fehlt. Trotzdem viel Spaß beim Betrachten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung