Kedira Internationaler Champion

Heute kam die Urkunde. Kedira hat alle möglichen Internationalen Championtitel geschafft: Er ist Internationaler Coursing Champion, Internationaler Champion für Schönheit und Leistung, und heute kam die Urkunde für den Internationalen Schönheitschampion. So sehr ich mich darüber freue – ich weiß nur nicht, wie ich es ihm nahebringen soll??? Eine kleine extra Portion von irgedwas Leckerem vielleicht? Thanks Monica for the lovely photo.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung