Zuchterfolg und Aufzuchtprobleme

Ganz wichtig für Züchter und alle an der Welpenentwicklung interessierten Menschen! Ich habe diesen Vortrag schon gehört und finde ihn außerordentlich wichtig für das Verständnis der verhaltenspsychologischen Abläufe und Stressituationen, die ungeahnte Einflüsse auf die Entwicklung der Welpen – schon vorgeburtlich an – haben.

Dr. Gansl0ßer bringt diese Materie locker und amüsant und beantwortet ausführlich Fragen. Machen Sie sich vorab Notizen, welche “unerklärlichen” Zuchtprobleme auftreten, um sie nach dem Vortrag mit Dr. Gansloßer besprechen zu können, vielleicht gibt es für so manches eine einfache Lösung!

Aufgrund der Erfolges der letzten Tournee veranstaltet Happy Dog auch dieses Jahr wieder bundesweit diese Vortragsreihe für kleines Geld. 19 Euro und 15 Euro für Mitglieder des Happy Dog Züchter Klubs.

Termine 2010:

1.10. Düsseldorf

6.10. Hannover

26.10. Ulm

23.11. Salzburg, Österreich

8.12. Schwerin

Weitere Informationen: www.pet-group.de oder telefonisch 06152-807689

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen