Wie dumm kann jemand sein?

Bei einer Live-Show in den USA biss ein Dogo Argentino vor laufender Kamera die Moderatorin ins Gesicht, die schwer verletzt wurde. Wer sich mit Verstand das Video ansieht kann nicht anders als sagen: Selbst Schuld! Ich habe als Kind von meinen Eltern gelernt, dass Hunde beißen, Katzen kratzen, Pferde treten und Menschen schlagen und man fremden Hunden Respekt zu zollen hat und ich kann das Theater nicht mehr vertragen, dass sich Hunde alles bieten lassen  müssen und als abartig gelten, wenn sie sich plumpe Vertraulichkeit nicht bieten lassen. Einen fremden Hund derart zu bedrängen ist schon ganz schön dreist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung