Bad Düben 6.5.12

Roel van Veen-Keur aus den Niederlanden erzielte eine Meldezahl von 79 Collies. Das Wetter allerdings setzte die Dübener Tradition des Sonnenscheins mit Picknickstimmung nicht fort, es war eisekalt, aber im Vergleich zum Vortag ohne Regen viel besser. Die Hunde mochten das Wetter umso lieber. Leider konnte ich nur die Rüden sehen und stelle sie hiermit erst einmal vor. Ein Tippfehler auf den Bildern: Duc v Hahneflüsschen gewann die Zwischenklasse, nicht die Offene wie angegeben.

Die Ergebnisse entnehmen Sie bitte der Website der LG Sachsen-Sachsen-Anhalt des DCC: http://www.deutscher-collie-club.de/ergebnisse_2012.html

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung