Nationale Dortmund

Hier die Bilder der Nationalen Dortmund, der ersten Schau auf deutschem Boden, auf der die CCs für den englischen Championtitel für britische Rasse vergeben wurde. Allerdings lief das ganze recht merkwürdig und sicher für die Aussteller unbefriedigend ab. Details in der nächsten Collie Revue.

Sorry! Die “namenlose” Hündin, die CC-Siegerin ist Angel of Summer vom Rhön-Paradies. Bin auf dem Wege nach Salzburg, um ein Bild zu ändern muss ich die gesamte Galerie erneuern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung