Salty Sands

Wenn ich einen Urlaub plane, schaue ich immer, wo ich interessante Hunde finde. Und in Holland fand ich direkt vor der Haustür einen Whippetzüchter. Monique Post war sogar auf der Show vorher, so dass ich mich vorstellen konnte, und da Whippetleute spazieren gehen, habe ich einfach gefragt, ob ich mich anschließen dürfte. Monique wählte einen fantastischen Weg durch Wald und Dünen aus und die Hunde fanden es super. Meine Jungs waren begeistert über die Mädels, eine jung genug, um so richtig mit ihnen zu toben.

Witzig war, dass Monique eine gute Freundin von der Züchterin von Kedis Vater ist und natürlich auch Christa kennt, die Sidis Vater hat. So klein ist die Whippetwelt… Danke Monique für diesen schönen Nachmittag, trotz Eiseskälte. Der eisige Nordwind ließ uns leider den Strand meiden, aber so konnten wir wenigstens windgeschützt schön laufen.

Sehr bewundert habe ich wieder die holländischen Hundebesitzer. Vollkommen entspannt mit bestens sozialisierten und gut erzogenen Hunden aller Rassen.

Hier nun der Link auf Moniques Blog, bitte etwas nach unten scrollen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen