Frohe Weihnacht

Leider hat es trotz größter Bemühungen nicht bei allen Lesern pünktlich mit der Auslieferung geklappt und daher die Anzeigen und Weihnachtsgrüße auch an dieser Stelle.

Wir wünschen unseren Lesern noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr,

Ihr

Collie Revue Ream

1 Kommentar

  1. Liebe Eva!
    alle Jahre wieder (meist zur Weihnachtszeit), überkommt sie mich:
    Die Collierevue- Wehmut.
    Ich ziehe mich dann in mein Büro zurück umgeben von allen (ja wirklich von der ersten Ausgabe an!) Heften der Collierevue und beginne in Wehmut und Nostalgie zu schwelgen. Zwischendurch schaut meine Familie dann immer nach, was ich denn so treibe stundenlang – ohne ein Lautzeichen von mir zugeben.
    Und jedes Mal bin ich gefesselt von der Nostalgie und dem unendlichen züchterischen Wertschatz der Collierevue.

    In der heutigen Zeit, gerade hier auf facebook sind leider die Bilder, sehr viele schöne und wertvolle Bilder aus aller Welt,
    “wie gewonnen – so zerronnen”. Nach spätestens einem Tag sind sie weit nach unten gerutscht und damit in Vergessenheit geraten.
    Nur wenn Geschichte aufgeschrieben wird – nur dann kann es Geschichte werden!

    Ich wünsche mir auch weiter für viele Weihnachtsfeste, dass ich in der Collierevue blättern kann und das sie nie aufhört Geschichte zu schreiben!

    Liebe Weihnachtsgrüße, Anja

Kommentar hinterlassen