Der neue KOSMOS Hundeführer ist da!

Die 6. Auflage ist nun erschienen, viel größer, dicker und mit mehr Bildern sowie einer APP für weitere Informationen ausgestattet. Viele Bilder wurden aktualisiert, neue Rassen kamen hinzu. Der KOSMOS Hundeführer ist ein Bestseller seit 1990. Er erschien in 12 Sprachen und ist weltweit zum Standardwerk. Um die Hunde kennenzulernen, bei ihrer ursprünglichen Arbeit zu sehen und zu fotografieren bin ich um die ganze Welt gereist. Er ist ab sofort im Handel und kostet 34,90 Euro. 464 Seiten mit 761 Farbfotos!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung