The Rough Collie in Society von Iris Combe & Pat Hutchinson – verkauft

Ein kleines Heftchen, A5 mit 48 Seiten, englisch – aber welche Fülle an Informationen. Auch wieder typisch für Iris, diesmal mit Unterstützung von Pat Hutchinson, die Iris im Alter eine gute Freundin war, erschien die Broschüre 2003.

Viele teils farbige Fotos schmücken die Kapitel über Historie, die Hunde von Queen Victoria, Collie in Mode, weiße Collies, Helden der Literatur: Lad und Lassie, Collie als Kriegshund, Blindenführhund, Rettungshund in im Sport.  Wirklich ein kleiner Schatz für jeden Colliefreund.Ich konnte es im Antiquariat nicht mehr finden, es ist in sehr gutem Zustand mit Autorenwidmung von Iris Combe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung