1. Fotoshooting mit Barbets

Das herrliche Wetter haben wir genutzt! Für diverse Neuauflagen meiner Bücher sind neue Fotos angesagt. Und einen Barbet trifft man ja nicht alle Tage! Camus und Pina waren tolle Modells und haben wunderbar ohne Leine mitgearbeitet! Zu Lande und zu Wasser… hier ein kleiner Eindruck. Dass sich dann auch noch ein “Wasser”-Puli einschmuggelte war eine kleine Sensation… Vielen Dank Marion Monar und ihren Lieben, mehr darüber findet man bei www.barbet-colonia.de

.

1 Kommentar

  1. Liebe Frau Krämer, wunderschöne Fotos von Pina und Camus!Sie zeigen unsere tolle Rasse in allen Aktionen, sei es auf dem Land oder im Wasser! “Herr Camus” kommt aus meiner Zucht und ich bin sehr stolz auf ihn! Auch seine Schwester Coco hat mir in drei Würfen sehr schöne Welpen “geschenkt”! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Ihre Sylvia Richner
    PS: Darf ich ein paar Fotos für meine HP verwenden…selbstverständlich mit Hinweis auf Sie!

Kommentar hinterlassen