Sind Hunde farbenblind?

Oder sind sie sogar modisch orientiert? Sidi jedenfalls hat beides bewiesen. Er durfte sich beim Mobility-Seminar das Spielzeug aussuchen, das er später tragen sollte und er wählte mit Sorgfalt exakt das Teil, das farblich auf seinen neuen Mantel abgestimmt war. Chris Schulze hat den Moment festgehalten, und zwar in der Wiederholung, weil wir beim ersten Mal den Fotoapparat nicht zur Hand hatten. Er blieb genau bei diesem Teil!

Sorgfältig sucht er in dem Haufen

 

Das blaue soll es sein

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung