Wolfsschütze vor Gericht

Weil er eine Geldstrafe von 2.500 Euro ablehnte, kommt es nun zur Gerichtsverhandlung. Ich hoffe sehr, dass man ihm die Verwechslung nicht abnimmt, denn Presse und Fernsehen haben sich gerade in dieser Gegen überschlagen mit Meldungen und Fotos. Dass ausgerechnet ein aktiver Jäger davon nichts mitbekommen hat und gleich zielsicher trifft wird die Richter wohl nicht beeindrucken… Pressebericht

Das Foto von dem wunderschönen weißen Wolf stammt von Magdalena Grenz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung