Welpenalarm…

…oder Besuch vom anderen Stern… zwischen dem Welpentest mit sechs Wochen und dem Abgabetermin kosten Welpen richtig Zeit und Aufwand. Ganz wichtig, dass die Welpen fremde Rassen kennenlernen. Kedi machte den Anfang und wird auch richtig bestaunt. Demnächst folgen noch andere Aliens. Die Welpenschar war ganz entzückend und ein Glück, dass ich mir keinen aussuchen “musste”. Ein Rüde wäre sicher für mich dabei gewesen… oder doch der andere?  Oder der? Bis auf meinen “Favoriten” sind alle vergeben. Sie erinnern mich allesamt so sehr an meine Collies. Da wird es einem doch schwer um’s Herz. Aber alles zu seiner Zeit…

Mehr Bilder zu finden unter www.clavonen-collies.de

Die Fotos mit Kedi sind von mir, die anderen von Roswitha Schulze.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung