Welpenalarm…

…oder Besuch vom anderen Stern… zwischen dem Welpentest mit sechs Wochen und dem Abgabetermin kosten Welpen richtig Zeit und Aufwand. Ganz wichtig, dass die Welpen fremde Rassen kennenlernen. Kedi machte den Anfang und wird auch richtig bestaunt. Demnächst folgen noch andere Aliens. Die Welpenschar war ganz entzückend und ein Glück, dass ich mir keinen aussuchen “musste”. Ein Rüde wäre sicher für mich dabei gewesen… oder doch der andere?  Oder der? Bis auf meinen “Favoriten” sind alle vergeben. Sie erinnern mich allesamt so sehr an meine Collies. Da wird es einem doch schwer um’s Herz. Aber alles zu seiner Zeit…

Mehr Bilder zu finden unter www.clavonen-collies.de

Die Fotos mit Kedi sind von mir, die anderen von Roswitha Schulze.

 

1 Kommentar

  1. Liebe Eva,

    “Alien” ist wirklich die passende Bezeichnung :-), wurde Kedi doch wirklich so anders bestaunt, als die fremden Collies, die bisher zu Besuch waren! Auf jeden Fall haben die Zwerge anschließend seeehhhr gut geschlafen 😉 Nochmals vielen Dank für den netten Besuch!

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar hinterlassen