1 Kommentar

  1. Hallo Frau Krämer!
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des neuen Buches!
    Wieder einmal wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden.
    Und KEDI ist ja, so temperamentvoll wie er sonst ist, hier
    auf den Fotos wirklich tiefenentspannt!
    Habe übrigends am vergangenen Sonntag hier bei uns in Hamburg-Niendorf im Hundeauslaufgebiet die ersten American-Longhaired-Whippets meines Lebens kennengelernt. Zwei wunderschöne Hündinnen, eine davon in schwarz mit braunen Abzeichen (farblich wie ein Dobermann) und die andere ganz in weiß mit zwei sable Markings am Kopf. Beide sehr sanft und freundlich und laut Aussage der Besitzerin (dem Akzent meiner Vermutung nach eine Russin) insgesamt ruhig und ausgeglichen. Sie habe sich diese Mal bewusst für diese Rassevariante und Hündinnen entschieden, da sie vorher einen extrem rauflustigen Kurzhaar-Whippet-Rüden hatte.
    Also nochmals Glückwunsch und liebe Grüße an Sie
    und ihre beiden Schönheiten SIDI und KEDI von
    Sabine Hübler und Collie KINGSLEY

Kommentar hinterlassen