Begegnung mit der anderen Art

Wir trafen auf ein Salukimädchen, einen Tag älter als K.K. Zunächst saß die kleine Primadonna auf Herrchens Füßen und beäugte den Eindringlich misstrauisch. Als Herrchen mal schnell weg musste das Gartentörchen schließen, war die Skepsis wie weggeblasen und sie konnte sich ganz dem kleinen Gast hingeben. Am liebsten tobten sie auf der Treppe herum, rauf und runter… so manch einem Hundebesitzer bliebe bei Welpen diesen Alters das Herz stehen, aber was die Hunde freiwillig tun ist für mich in Ordnung. Jede ungezwungene Bewegung kann nur gut sein. Jedenfalls hatten sie viel Spaß miteinander.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden die eingegeben Daten und Deine IP-Adresse gespeichert. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen zur Datenspeicherung findest Du in meiner Datenschutzerklärung